Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Brand auf Dachterrasse in Mehrfamilienhaus in Neu-Ulm

Am 09.04.2018 kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Neu-Ulmer Innenstadt, kurz vor 23.00 Uhr, zu einem Brand auf einer Dachterrasse.
Die Mieter der betroffenen Wohnung wurden durch das Feuer wach und verständigten die Rettungskräfte. Das betroffene Gebäude in der Neu-Ulmer Kasernstraße, sowie das direkt daran anschließende Nachbargebäude, wurden umgehend evakuiert. Die Feuerwehr Neu-Ulm konnte den Brand schnell löschen. Die Dachterrasse wurde jedoch erheblich beschädigt. Die Schadenshöhe ist im oberen vierstelligen Bereich anzusetzen. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Ursache des Brandes ist bislang nicht geklärt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.