Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Brand einer Mehrfachsteckdose in Mehrfamilienhaus

Zu einem gemeldeten Zimmerbrand wurden die Einsatzkräfte gestern zu einem Mehrfamilienhaus in Neu-Ulm alarmiert.
Über die Integrierte Leitstelle Donau-Iller wurde, am 03.11.2016, am frühen Nachmittag ein Zimmerbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Steubenstraße mitgeteilt. Im Wohnzimmer einer vierköpfigen Familie geriet eine Mehrfachsteckdose in Brand. Durch die Feuerwehr Neu-Ulm konnte der Brand schnell gelöscht und so ein Übergreifen des Feuers auf eine in der Nähe befindliche Wohnzimmerschrankwand verhindert werden. Diese wurde durch die Verrußung und die Löscharbeiten beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf 3.000 Euro.

Die genaue Brandursache konnte nicht festgestellt werden. Die in der Wohnung befindliche Mutter und ihre beiden Kinder blieben unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.