Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Brand in Garage in Elchingen

Am späten Sonntagabend, 07.11.2021, wurden Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei in die Gartenstraße in Elchingen zu einem Garagenbrand gerufen.
Es stellte sich heraus, dass ein Strom-Verteilerkasten, vermutlich aufgrund eines technischen Defektes, geschmolzen war. Auffallend war, dass erst wenige Tage zuvor der Verteilerkasten wieder an den Strom angeschlossen worden war. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.