Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Buch: 21-Jähriger verursacht betrunken Verkehrsunfall

Am Mittwochabend, den 22.09.2021, gegen 20.00 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Illertissen ein Verkehrsunfall in der Weiherstraße mitgeteilt.
Das unfallverursachende Fahrzeug wäre in ein geparktes Auto gefahren und anschließend geflüchtet. Die alarmierten Polizeibeamten fanden an der Unfallstelle einen erheblich beschädigten Pkw vor. Des Weiteren konnten Fahrzeugteile des Unfallverursachers sichergestellt werden. Konkrete Zeugenhinweise existierten zunächst nicht. Eine eingeleitete Fahndung verlief ebenfalls negativ. Noch während den ersten Ermittlungsmaßnahmen meldete sich ein 21-Jähriger bei der Polizeidienststelle in Illertissen und gab sich als Unfallverursacher zu erkennen. Der Mann war leicht alkoholisiert. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft erfolgte eine Blutentnahme. Gegen den 21-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs sowie Unfallflucht eingeleitet. Der entstandene Unfallschaden wird insgesamt auf 8.500 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.