Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Buch: Beim Abbiegen den Gegenverkehr nicht beachtet – 4 teils schwer Verletzte

Samstagvormittag, 09.07.2022, kam es auf der Staatsstraße 2018 auf Höhe von Rennertshofen (Kreis Neu-Ulm) zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzen.
Eine 62-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Landstraße in Richtung Krumbach und wollte auf Höhe von Rennertshofen nach links in die Ortschaft einbiegen. Zur selben Zeit kam ihr ein 19-jähriger Pkw-Fahrer entgegen. Die Abbiegende übersah den ihr entgegenkommenden Pkw und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hierdurch wurden die jeweiligen Fahrzeugführer und deren Mitfahrer verletzt. Insgesamt wurden vier Personen durch den Rettungsdienst, teils schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser gefahren. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 30.000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehren Rennertshofen und Christertshofen waren ebenfalls alarmiert worden und übernahmen die Verkehrsabsicherung und -Lenkung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.