Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Buch: Streit auf Geburtstagsfeier unter Jugendlichen

Am frühen Sonntagmorgen, den 06.07.2020, kam es in einem Bauwagen in Nordholz zu einem Streit unter Jugendlichen, welche dort eine Geburtstagsfeier durchführten.
Zwischen einem 16- und einem 17-Jährigen kam es hierbei zu einer Rangelei. Die Hintergründe für diese Auseinandersetzung sind derzeit noch unklar. Im weiteren Verlauf schlug der Ältere dem Jüngeren eine Glasflasche gegen den Kopf. Der 16-Jährige erlitt deshalb zwei Platzwunden. Die Polizei Illertissen hat Ermittlungen bezüglich gefährlicher Körperverletzungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.