Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Buch: Streit zwischen zwei Fußballfans eskaliert

Auf dem Fußballplatz in Obenhausen kam es am Sonntagnachmittag, 04.11.2018, zu einem handfesten Streit zwischen zwei Männern.
Ein 60-jähriger Anhänger der Gästemannschaft beleidigte hier zunächst einen 55-jährigen Fan der Heimmannschaft. Dieser ließ sich die verbalen Entgleisungen nicht gefallen und verpasste dem älteren Herrn einen Kopfstoß. Der 60-Jährige wurde hierdurch leicht verletzt. Eine ärztliche Versorgung war zunächst nicht erforderlich. Der Fan der Gastmannschaft wurde zudem von den Vereinsverantwortlichen des Sportplatzes verwiesen. Die beiden Streitparteien erwartet jeweils eine Strafanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.