Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Buch: Totalschaden und schwer verletzt bei Verkehrsunfall

Schwere Verletzungen zog sich am 23.05.2019 ein Autofahrer bei Buch, im Kreis Neu-Ulm, bei einem Verkehrsunfall zu.
Am Donnerstagmorgen fuhr ein 20-Jähriger mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2018 von Breitenthal in Richtung Buch. Im Bereich von Rennertshofen kam er in einer Kurve zunächst nach rechts ins Bankett. Hierauf lenkte er entgegen, geriet deshalb ins Schleudern und kam schließlich wiederum nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei prallte er gegen ein Verkehrszeichen und kam schließlich auf dem Radweg zum Stehen. Der 20-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An dem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Gesamtschaden wird auf 9.000 Euro geschätzt. Die eigentliche Unfallursache ist noch nicht bekannt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.