Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Buch: Unfall im Kreisverkehr

In Bucher Ortsteil Obenhausen war es am 21.01.2019 in einem Kreisverkehr zu einem Verkehrsunfall gekommen.
Am Montagmorgen fuhr ein 49-Jähriger mit seinem Pkw im Ortsteil Obenhausen auf der Bucher Straße in südlicher Richtung. Am Kreisverkehr mit der Staatsstraße 2018 missachtete er die Vorfahrt eines 24-Jährigen Pkw-Fahrers und es kam zur Kollision. Der jüngere Verkehrsteilnehmer befand sich zur Unfallzeit bereits ordnungsgemäß innerhalb des Kreisverkehrs, was der Ältere beim Einfahren übersehen hatte. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.