Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Buch: Zwei Geldbeutel aus Umkleidekabine gestohlen

Am 17.03.2019, in der Zeit zwischen 12.30 Uhr und 15.00 Uhr, entwendete ein unbekannter Täter aus einer Umkleidekabine in der Rothtalhalle zwei Geldbeutel.
Die Geschädigten hatten während einer Veranstaltung ihre Handtaschen dort deponiert. Der Täter durchsuchte die Taschen und nahm jeweils den Geldbeutel an sich. Bei der Suche nach ihren Wertsachen fanden die Geschädigten im Außenbereich der Halle die Portemonnaies wieder auf. Der Unbekannte hatte hieraus Bargeld, Scheckkarten sowie diverse Dokumente entwendet. Der Beuteschaden wird auf 160 Euro geschätzt.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Illertissen unter der Telefonnummer 07303/9651-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.