Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Bundesstraße 28: Unfall bei Fahrstreifenwechsel bei Senden

Am Dienstagabend, den 15.12.2020, ist es auf der Bundesstraße 28 bei Senden zu einem Verkehrsunfall mit rund 7.000 Euro Sachschaden gekommen.
Zur Kollision kam es, als ein 22-Jähriger beim Fahrstreifenwechsel nach links ein anderes Auto übersehen hat, teilt die Autobahnpolizei Günzburg mit. Die beiden Autos waren kurz nach der Anschlussstelle Senden in Richtung Hittistetten unterwegs gewesen. Der Fahrer des Wagens, welcher bereits auf dem linken Fahrstreifen fuhr, konnte trotz einer Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Die beiden Männer blieben unverletzt, ihre Wagen mussten jeweils abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Senden war alarmiert worden und sicherte die Unfallstelle ab. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.