Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Bundesstraße 28: Unfall beim Fahrstreifenwechsel bei Neu-Ulm

Am Donnerstagmorgen, 28.10.2021, ist es auf der Bundesstraße 28 am Dreieck Neu-Ulm beim Fahrstreifenwechsel zu einem Unfall zwischen einem Sattelzug und einem Auto gekommen.
Die Autofahrerin wurde mit leichteren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der 47-Jährige Fahrer des Sattelzugs wollte auf den rechten Fahrstreifen wechseln und übersah den daneben fahrenden Wagen. Das Auto der 55-Jährigen drehte sich durch den Anstoß quer vor den Sattelzug, bevor dieser zum Stillstand kam. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Den Sachschaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 9.000 Euro an. Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Senden half bei der Absicherung der Unfallstelle.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.