Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Bundesstraße 28: Zwei Verletzte beim Auffahrunfall bei Neu-Ulm

Auf der B 28 zwischen der Anschlussstelle Senden und dem Dreieck Neu-Ulm ist es am Mittwochmorgen, 27.10.2021, zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen.
Eine 20-Jährige war auf dem linken Fahrstreifen in Richtung Ulm unterwegs und musste verkehrsbedingt stark abbremsen. Dies erkannte ein hinter ihr fahrender 25-Jähriger nicht rechtzeitig und krachte dem Auto ins Heck. Mit leichteren Verletzungen wurden die beiden Unfallbeteiligten in eine Klinik gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Senden war alarmiert worden und half an der Unfallstelle. Die beiden Wagen waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Den Sachschaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit etwa 18.000 Euro an.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.