Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Burlafingen: 10-jähriger Radfahrer von PKW übersehen

Ein 10-jähriger Fahrradfahrer wurde am 03.07.2017 in Burlafingen bei einem Verkehrsunfall verletzt.
Am Montagabend fuhr gegen 18.20 Uhr ein 76-jähriger Mann aus Neu-Ulm mit seinem Pkw aus einem verkehrsberuhigten Bereich der Blankenhornstraße im Neu-Ulmer Stadtteil Burlafingen in die Blankenhornstraße ein. Dabei übersah er die Vorfahrt eines auf der Blankenhornstraße fahrenden 10 Jahre alten Radfahrers. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge stürzte der Junge, wobei er sich mehrere Prellungen zuzog und mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus kam. Der Gesamtsachschaden liegt bei ca. 1.500 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.