Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Burlafingen: Aufbruch mehrerer Gartenhäuser und Fischerhütten

In der Nacht von Mittwoch, 22.06.2022, auf Donnerstag, 23.06.2022, wurden in Burlafingen mehrere Gartenhäuser, Fischerhütten und eine Gewächshausanlage aufgebrochen.
Der oder die Täter entwendeten hierbei aus einer Fischerhütte in der Dr.-Carl-Schwenk-Straße Werkzeug im Wert von 200 Euro. Bei zwei weiteren Einbrüchen in Fischerhütten in unmittelbarer Nähe wurde zwar nichts entwendet, der oder die Täter verursachten jedoch beim gewaltsamen Aufhebeln der Türen Sachschäden. Im Hofäckerweg wurden aus einer Gartenhütte eines Einfamilienhauses zwei Pedelecs im Gesamtwert von 7.000 Euro entwendet. Bei einem der Pedelecs handelte es sich um ein blaues Mountainbike der Marke Giant. An einer Gewächshausanlage in der Maybachstraße brachen die unbekannten Täter einen Lagerraum auf und entwendeten daraus eine Elektrokreissäge und einen Benzinkanister im Gesamtwert von 70 Euro. Aus dem Gewächshaus wurden eine Überwachungskamera und ein Gartengerät im Gesamtwert von 550 Euro entwendet.

Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet Hinweise und verdächtige Wahrnehmungen in Bezug auf die Einbruchserie unter der Rufnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.