Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Burlafingen: Diebstahl aus Umkleidekabine und Pkw bei Fußballspiel – Autos durchsucht

Zeugen gesucht

Am Montagnachmittag, 06.06.2022, fand auf dem Sportplatz in der Thalfinger Straße ein Fußballspiel statt. Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich währenddessen Zutritt zu einer Umkleidekabine.
Der Täter entwendete dort Bargeld. Weiter nahm er die Fahrzeugschlüssel mit und durchsuchte im Anschluss die jeweiligen Fahrzeuge auf dem Parkplatz nach weiterem Diebesgut. Auch hier entwendete er Bargeld. Nach derzeitigem Ermittlungsstand erbeutete der Täter insgesamt 300 Euro. Sachschaden entstand keiner. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Rufnummer 0731/8013-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.