Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Burlafingen: Verlorene Stange beschädigt Reifen – Unfallflucht

Am 07.08.2021 kam es im Bereich der Adenauerstraße, kurz vor dem Ortseingang Burlafingen, zu einem Verkehrsunfall.
Ein bislang unbekannter Pkw, welcher auf einem Anhänger einen Wohnanhänger geladen hatte, verlor aufgrund unzureichender Ladungssicherung eine Metallstange. Ein entgegenkommender Pkw konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und überfuhr diese. Hierbei wurde der Hinterreifen beschädigt. Der unbekannte Täter entfernte sich daraufhin von der Unfallörtlichkeit ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nach einem Verkehrsunfall nachzukommen. Zeugen, welche den Unfall beobachten konnten, oder Angaben zum flüchtigen Fahrzeug/Fahrzeugführer machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm, Rufnummer 0731/80130, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.