Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Burlafingen: Zeugensuche nach Raubüberfall auf Getränkemarkt

Am gestrigen Samstagabend, 15.01.2022, gegen 17.45 Uhr überfielen zwei bislang unbekannte Männer einen Getränkemarkt in der Adenauerstraße in Burlafingen.
Beide Täter betraten das Geschäft und hielten einem Angestellten ein Messer vor und forderten Bargeld. Anschließend flüchteten die beiden Männer mit einem vierstelligen Geldbetrag in Richtung Bahnunterführung beim Kreisverkehr. Beide Täter waren ca. 20 bis 30 Jahre alt, schlank und dunkel bekleidet. Der Mitarbeiter des Getränkemarktes wurde bei dem Überfall nicht verletzt.

Die ersten Ermittlungen am Tatort wurden von der Polizeiinspektion Neu-Ulm und dem Kriminaldauerdienst der Kripo Memmingen übernommen. Die weitere Sachbearbeitung erfolgt durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm. Sachdienliche Hinweise werden dort unter der Telefonnummer 0731/80130 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.