Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Burlafingen: Zeugensuche nach Vandalismus an einem Geldautomaten

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden in einer SB-Bankfiliale in der Adenauer Straße ein Geldautomat und ein Kontoauszugdrucker erheblich beschädigt.
Der oder die Täter besprühten den ganzen Raum und die beiden Automaten mit schwarzer Farbe. Da auch in die Ausgabeschlitze Farbe gesprüht wurde, sind die Automaten nicht mehr funktionsfähig. Es entstand ein Schaden von etwa 50.000 Euro. Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Neu-Ulm, Telefon 0731/8013-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.