Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Burlafingen: Zwei Verletzte bei Zusammenstoß

Am 07.04.2019, gegen 15.00 Uhr, ereignete sich auf der Maybachstraße in Burlafingen ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Ein 84-jährige Pkw-Fahrer befuhr die Thalfinger Straße in Richtung Maybachstraße und übersah hierbei einen vorfahrtsberechtigten Pkw, der auf der Maybachstraße unterwegs war. Der 86-jährige Beifahrer im Pkw der 84-jährigen, sowie die 27-jährige Beifahrerin im anderen Fahrzeug wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 14.000 Euro. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm war zur Unfallaufnahme vor Ort. Ebenso der Rettungsdienst.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.