Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Dank der Polizei Illertissen: „Ostern ist gerettet!“

Am Mittwochvormittag, den 17.03.2021, wurde der Polizeiinspektion Illertissen ein verirrter Feldhase in Illertissen mitgeteilt.
Das Tier hielt sich offensichtlich verängstigt auf dem Kreisverkehr an der Ulmer Straße, Abzweigung Saumweg, auf. Aufgrund des starken Verkehrsaufkommens konnte der Hase die Grünfläche nicht mehr gefahrlos verlassen. Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Illertissen begab sich an den Kreisverkehr und sperrte kurzzeitig die Fahrbahn. So konnte der Hase unbeschadet in die angrenzenden Wiesen und Felder flüchten. „Das Osterfest ist gerettet!“, lautete die Abschlussmeldung der eingesetzten Polizeibeamten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.