Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Das war knapp: Umstürzender Baum streit Pkw in Elchingen

Das war buchstäblich knapp, als am 10.02.2019 in Elchingen ein Baum durch die starken Windböen umstürzte.
Am gestrigen Sonntag befuhr ein 52-jähriger aus Elchingen gegen 15.00 Uhr zusammen mit seinem Enkel den Meerholzweg mit seinem Pkw in Richtung Riedelsee. Auf Grund des stürmischen Wetters mit starken Windböen brach dabei ein Baum und stürzte auf die Fahrbahn. Glücklicherweise streifte der Baum lediglich noch die hintere rechte Fahrzeugseite des Pkw. Laut Angaben des Geschädigte ist er gerade noch so unter dem umstürzenden Baum mit seinem Pkw hinweg gekommen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Der Fahrer und sein Enkel blieben unverletzt. Der rund sechs Meter lange und 30 Zentimeter dicke Baum musste durch die Feuerwehr von der Fahrbahn geräumt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.