Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Defekter Motor sorgte für einen Feuerwehreinsatz

Heute, um 10:52 Uhr, wurde der Integrierten Leitstelle eine Brandentwicklung in einer Firmenhalle im Neu-Ulmer Ortsteil Schwaighofen mitgeteilt.
Die Einsatzkräfte vor Ort stellten fest, dass in der Halle in der Messerschmittstraße der Motor einer Filteranlage heiß lief und es dabei zu einer starken Rauchentwicklung kam. Zu einem offenen Brand kam es nicht. Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr Neu-Ulm beseitigten den Rauch in der Halle mittels Drucklüfter. Nach jetzigem Sachstand wurde niemand der Mitarbeiter verletzt. Als Ursache des Vorfalles wird von einem technischen Defekt ausgegangen. An der Filteranlage entstand Sachschaden von ca. 1.500 Euro.

Anzeige


Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.