Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Diebstahl beim Baden im Vöhringer Badesee

Gestern, am 06.08.2018, befand sich nachmittags ein Rentnerpaar beim Baden am Vöhringer Waldsee.
Gegen 16.00 Uhr gingen beide Personen zum Schwimmen ins Wasser, die Badetasche ließen sie am Ufer zurück. Während dieser Zeit entwendete ein unbekannter Täter aus dieser Tasche eine Herrenarmbanduhr, ein Mobiltelefon der Marke Sony, sowie eine Brille im Gesamtwert von etwa 1.300 Euro. Auffallend bei der Tatausführung war, dass in der Badetasche nichts durchwühlt war, sondern gezielt nur die Außentasche angegangen wurde. Ganz offenbar wurde das Paar zuvor vom Täter beobachtet. Die Polizeiinspektion Weißenhorn nimmt hierzu Hinweise entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.