Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Diebstahl eines E-Bike in Senden

Am vergangenen Donnerstag, den 26.05.2022, in der Zeit von 22.00 Uhr bis 22.30 Uhr, wurde in Senden, in der Daimlerstraße Höhe Hausnummer 3, ein E-Bike entwendet.
Das Fahrrad war zwar mittels eines Schlosses gesichert, die Sicherung stellte für den unbekannten Dieb allerdings kein Hindernis dar. Da der 26-jährige Geschädigte zum Abstellzeitpunkt seines Fahrrades jedoch den Bordcomputer abnahm, kann das Fahrrad lediglich ohne Motorunterstützung verwendet werden. Das entwendete Fahrrad ist vom Hersteller KTM und hat die Farben Grün / Schwarz.  Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07309/96550 bei der Polizeiinspektion Weißenhorn zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.