Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Diebstahl eines Kompressor-Anhängers in Bellenberg

Am Mittwochmittag, den 23.12.2020, wurde der Polizeiinspektion Illertissen ein Diebstahl eines Kompressor-Anhängers in Bellenberg mitgeteilt.
Wie nach den ersten Ermittlungen bekannt wurde, wurde der entsprechende Anhänger im Zeitraum vom 13.11.2020 bis 22.12.2020 durch einen bislang unbekannten Täter von einem Lagerplatz, einer in der Tiefenbacher Straße ansässigen Firma, entwendet. Bei dem entsprechenden Anhänger handelt es sich um einen fahrbaren Kompressor der Marke KAESER / Mobilair02A. Der Beuteschaden beläuft sich dabei auf etwa 10.000 Euro. Auch in diesem Fall werden mögliche Zeugen gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Illertissen, Telefon 07303/96510 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.