Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Diebstahl eines Pkw in Weißenhorn

In Weißenhorn wurde zwischen dem 22.08.2020 und dem 23.08.2020 ein Pkw Audi A3 gestohlen. Hierzu werden Hinweise gesucht.
Am Samstag, gegen 19.00 Uhr, stellte ein Mann seinen Pkw, Audi A 3, Farbe grau, mit Sigmaringer Kennzeichen (SIG), auf dem Freibad-Parkplatz im Bereich der Straße auf der Bleiche ab und versperrte ihn. Als er am Sonntag, 23.08.2020, gegen 18.30 Uhr, wieder zurückkam, stellte er fest, dass das Fahrzeug im Wert von etwa 3.800 Euro entwendet worden war. Mögliche Zeugen des Diebstahls werden gebeten, sich unter der Nummer 07309/96550 bei der Polizeiinspektion Weißenhorn zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.