Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Diebstahl: Rinder in Meßhofen verschwunden

Die Polizeiinspektion Weißenhorn ermittelt in einem Fall von Rinderdiebstahl in Meßhofen. Hier verschwanden über Nacht 12 Rinder.
In der Nacht vom 13.01.2017 auf den 14.01.2017 sind aus einem Stall eines landwirtschaftlichen Anwesens insgesamt 12 Rinder entwendet worden. Auf dem Hof des Anwesens konnten allerdings keine tatrelevanten Spuren festgestellt werden. Auch ist bislang unklar, wir der unbekannte Täter die Tiere vom Tatort weggeschafft hat. Die genaue Schadenshöhe konnte vom Geschädigten noch nicht näher beziffert werden.

Nachtrag vom 20.03.2017:
Im Fall der von einem Landwirt im Januar als gestohlen gemeldeten Rinder, ist sich die Polizei nun sicher – Die Tiere wurden nicht entwendet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.