Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Dietenheim/Illertissen: Hebelversuche an Gaststätte entdeckt

Am 13.08.2022 stellte der 51-jährige Pächter einer Gaststätte, in der Illertisser Straße bei Dietenheim, gegen 10.30 Uhr einen Einbruchversuch fest.
Einer oder mehrere bislang unbekannte Täter versuchten im Tatzeitraum vom 12.08.2022, 23.30 Uhr, bis zur Entdeckung, in das Lokal einzubrechen. Allerdings scheitere das Vorhaben an der Eingangstüre. Diese wurde mittels eines Brechwerkzeuges versucht aufzuhebeln. Dabei wurde die Türe stark beschädigt. Die Schadenshöhe wird auf 2.500 Euro geschätzt. Es wird um Mitteilung von möglichen relevanten Beobachtungen an die Polizeiinspektion Illertissen unter Telefonnummer 07303/9651-0 gebeten.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.