Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Drei Verletzte durch Auffahrunfall bei Illertissen

Am frühen Montagabend, 14.12.2020, fuhr eine 18-jährige Autofahrerin auf der Staatsstraße 2031 in südlicher Richtung. Kurz vor Illertissen stockte der Verkehr, was die Fahranfängerin zu spät erkannte.
Es kam zum Auffahrunfall mit dem vorausfahrenden Auto. Dessen Fahrerin und Beifahrerin wurden durch die Wucht des Aufpralls leicht verletzt. Auch die Unfallverursacherin zog sich leichte Verletzungen zu. Die drei Unfallbeteiligten mussten in umliegenden Krankenhäusern behandelt werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von geschätzten 6.000 Euro. Gegen die 18-Jährige wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.