Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Drei Verletzte nach Auffahrunfall in Illertissen

Drei Leichtverletzte gab es am 19.01.2018 bei einem Verkehrsunfall in Illertissen, bei dem insgesamt drei Fahrzeuge beschädigt wurden.
Am Freitagmittag, gegen 12.10 Uhr, fuhr eine 35-jährige Frau aus dem Landkreis Biberach mit ihrem Pkw auf der Ulmer Straße in Illertissen in südliche Richtung. Vor ihr mussten zwei Pkw verkehrsbedingt bremsen. Dies übersah die 35-Jährige und fuhr dem vor ihr fahrenden Pkw auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser wiederrum auf den davor fahrenden Pkw geschoben.

Sowohl die Unfallverursacherin als auch die beiden Fahrzeugführer der anderen Pkw, wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten nach Weißenhorn und Memmingen ins Krankenhaus gebracht werden. An den beteiligten Pkw entstand jeweils nur geringer Sachschaden, dieser wird auf rund 2.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.