Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Eiche in Dattenhausen gefällt und mitgenommen

Unbekannte hatten vergangenen Donnerstag in Dattenhausen unerlaubt eine Eiche gefällt und mitgenommen. Polizei sucht Zeugen.
Wie erst gestern bekannt wurde, haben Unbekannte am vergangenen Donnerstag in der Wolfersthaler Straße eine zweistämmige Eiche gefällt und abtransportiert. Dem Markt Altenstadt ist hierdurch ein Schaden in Höhe von 24.000 Euro entstanden. Hinweise zu der unerlaubten Baumfällung werden bei der Polizeiinspektion Illertissen unter der Telefonnummer 07303/96510 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.