Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Eifersüchtiger Ehemann droht mit Messer

Gar nicht begeistert war ein Ehemann am 19.02.2016, als er zu seiner Ehefrau nach Elchingen heimkam.
Gegen 21.30 Uhr teilte ein 55-jähriger Mann mit, dass er mit einem Messer angegriffen worden sei. Der Mitteiler war zu Besuch bei einer 59-jährigen Bekannten und konsumierte mit dieser Alkohol. Als der Lebensgefährte der Frau nach Hause kam reagierte er laut Angaben der Beiden sehr eifersüchtig und forderte den Mann auf die Wohnung zu verlassen. Um dieser Aufforderung mehr Nachdruck zu verleihen, nahm er sich ein Küchenmesser und bedrohte hiermit seinen Kontrahenten. Ob er auch tatsächlich versucht hat zuzustechen muss noch geklärt werden. Dies war vor Ort zunächst nicht möglich, da der 54-jährige Täter leicht und die Wohnungsinhaberin und ihr Bekannter erheblich alkoholisiert waren.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.