Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Ein 47-Jähriger suchte in Illertissen eine Auseinandersetzung

Offensichtlich nur auf Ärger war ein Mann am 18.01.2017 in Illertissen aus und zettelte eine Auseinandersetzung an.
Gestern Abend, gegen 19.00 Uhr, betritt ein 47-Jähriger eine Gaststätte am Bahnhof und pöbelt dort Gäste an. Die anwesenden Gäste versuchten zwar den Aggressor zu beruhigen, dieser schlug jedoch einer 50-Jährigen mit der Faust in die Niere. Daraufhin schlug ein 49-Jähriger den 47-jährigen Aggressor nieder.

Im Lauf der folgenden Rangelei zwischen dem 47-Jährigen und 49-Jährigen versuchte eine 54-Jährige mit ihrer Gehhilfe die beiden Kontrahenten zu trennen. Diese bekommen jedoch die Gehhilfe in die Hand, die dadurch zerbricht und beide Kontrahenten schlagen damit aufeinander ein. Dadurch wurde der erheblich alkoholisierte 47-Jährige verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert werden. Sein 49-Jähriger alkoholisierter Kontrahent zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.