Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Ein toter 27-Jähriger gibt Rätsel auf: Obduktion soll Klarheit bringen

In Illertissen wurde am vergangenen Sonntag ein toter Mann gefunden. Die Kripo ermittelt derzeit und hat eine Obduktion angeordnet.
Am 20.11.2016 wurde gegen 09.30 Uhr eine tote Person in einem Kellerabgang eines Mehrfamilienhauses aufgefunden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Neu-Ulm ergaben nun, dass es sich bei dem Verstorbenen um einen 27-jährigen Mann aus dem südlichen Landkreis Neu-Ulm handelt. Die Todesursache konnte bislang nicht geklärt werden, weswegen am morgigen Dienstag auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Memmingen eine Obduktion des Leichnams durchgeführt wird. Nach derzeitigen Erkenntnissen kann eine offensichtliche Gewalteinwirkung durch Dritte ausgeschlossen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.