Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Einbrecher in Einfamilienhaus geht ohne Beute

Am 17.10.2016, zwischen 18.30 Uhr und 19.30 Uhr, wurde in ein Einfamilienhaus in Vöhringen, im Kreis Neu-Ulm, eingebrochen.
Nachdem ein Aufbruchversuch an der Kellertüre scheiterte, wurde die Balkontüre aufgehebelt. Im Obergeschoss des Gebäudes wurden Schränke und Schubladen durchwühlt. Nach Angaben des Geschädigten wurde nichts entwendet. Der Sachschaden beträgt 500 Euro. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiinspektion Illertissen unter 07303/96510.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.