Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Einbruch in Einfamilienhaus in Elchingen – Zeugen gesucht

Zwischen Montag, 24.01.2022 und Mittwoch, 26.01.2022, wurde in ein Einfamilienhaus im Breiteweg in Thalfingen eingebrochen.
Der Eigentümer war während des Tatzeitraumes verreist. Festgestellt wurde der Einbruch durch die Mutter des Eigentümers, welche sich während der Abwesenheit ihres Sohnes um das Haus gekümmert hat. Durch das Einschlagen eines Fensters gelang die bislang unbekannte Täterschaft ins Innere des Wohnhauses. Im Gebäude wurden sämtliche Räume nach Wertgegenständen und Bargeld durchsucht. Ob und wie viel durch die Täterschaft entwendet wurde, konnte bisher noch nicht ermittelt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden von der Polizeiinspektion Neu-Ulm und dem Kriminaldauerdienst Memmingen geführt. Die weiteren Ermittlungen übernimmt das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Neu-Ulm.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.