Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Einbruch in Einfamilienhaus in Thalfingen

Am Freitag, 31.12.2021 in der Zeit von 17.25 Uhr bis ca. 21.25 Uhr drang ein bislang unbekannter Täter gewaltsam in ein Einfamilienhaus im Gänsackerweg in Thalfingen ein.
Durch den Täter wurde ein Fenster aufgehebelt, um so in das Objekt zu gelangen. Es wurde eine Goldkette sowie Bargeld entwendet. Am Fenster entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Die ersten Ermittlungen vor Ort wurden durch die Polizeiinspektion Neu-Ulm und dem Kriminaldauerdienst Memmingen (KDD) geführt. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm übernommen. Sachdienliche Hinweise werden erbeten unter der Rufnummer 0731/8013-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.