Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Einbruch in Gerlenhofen: Polizei identifiziert Täter

Nach der Spurenauswertung konnte die Kriminalpolizei Neu-Ulm nun den Verantwortlichen für einen Einbruch im Oktober in Gerlenhofen identifizieren.
Am 04.10.2021 wurde gewaltsam in ein Wohnhaus in Gerlenhofen eingebrochen. Dabei wurden Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren hundert Euro gestohlen und ein hoher Sachschaden hinterlassen. Nach erfolgter Spurenauswertung konnte der Täter zwischenzeitlich durch die Kripo Neu-Ulm ermittelt werden. Dabei handelt es sich um einen 38-jährigen Osteuropäer, welcher als überregionaler Serieneinbrecher gilt und gegen den bereits ein Haftbefehl besteht. Der aktuelle Aufenthaltsort des Täters ist unbekannt und Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.