Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Einbruch in Lottogeschäft in Ludwigsfeld

Nach einem Einbruch in ein Lottogeschäft in Ludwigsfeld, einem Stadtteil von Neu-Ulm, sucht die Polizei nach Zeugen und Hinweisen.
In der Nacht von Donnerstag, 24.12.2020, auf Freitag, 25.12.2020, verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter über die Hintereingangstüre eines Lottogeschäftes mit integrierte Postfiliale, gewaltsam Zutritt zu dem Verkaufsladen. Aus dem Geschäft wurde durch den Täter Ware im Wert eines geringen vierstelligen Betrags entwendet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Die ersten Ermittlungen am Tatort wurden durch den Kriminaldauerdienst Memmingen (KDD) übernommen, die weiteren Ermittlungen werden durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Neu-Ulm geführt.

Zeugen, welche sachdienliche Angaben machen können werden gebeten, sich bei der Polizei Neu-Ulm unter 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.