Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Einbruch in Vereinsheim in Filzingen

Im Tatzeitraum, vom 02.12.2020 bis 05.12.2020, wurden zwei Fenster des Vereinsheims der Eisstockschützen in der Seestraße in Filzingen eingeschlagen.
 Es wird vermutet, dass sich der bislang unbekannte Täter oder die Täter somit Zugang zum Vereinsheim verschafften. Der Schaden an den beiden Fenstern beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Was der Täter oder die Täter im Vereinsheim suchten oder wollten ist bislang nicht bekannt. Es wurde nichts entwendet oder weiter beschädigt. Wer im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen im Bereich um das Vereinsheims gemacht hat, soll sich bitte bei der Polizeiinspektion Illertissen unter der Telefonnummer 07303/96510 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.