Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Einbruch in Verkaufsstand eines Biergartens in Vöhringen

Im Tatzeitraum vom 12.08.2022, 00.00 Uhr, bis zum 13.08.2021, um 23.59 Uhr, wurde in Vöhringen der Verkaufsstand eines Biergartens in der Straße Zum Sportplatz aufgebrochen.
Die darin befindliche Registrierkasse wurde ebenfalls gewaltsam geöffnet. Da sie allerdings keinerlei Bargeld enthielt, war dies vergebene Mühe. Der Sachschaden an Verkaufsstand und Kasse wird mit von der Polizei auf 400 Euro angesetzt. Mögliche Zeugen werden aufgerufen, sich bei der Polizeiinspektion Illertissen unter Telefon 07303/9651-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.