Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Einbruch in Wohnhaus in Illertissener Ortsteil

Im Zeitraum zwischen Montag, 24.01.2022, 18.00 Uhr und Dienstag, 25.01.2022, 09.30 Uhr, sind unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Illertissener Straße in Jedesheim eingebrochen.
Die Räumlichkeiten wurden komplett nach Wertsachen durchsucht. Der Beuteschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Der entstandene Sachschaden wird auf 1.500 Euro geschätzt. Die Hauseigentümer waren während der Tat nicht zugegen. Zeugenhinweise richten sie bitte an die Polizeiinspektion Illertissen unter der Rufnummer 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.