Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Einfach weitergefahren: Radfahrer nach Verkehrsunfall gesucht

Wegen eines Radfahrers kam es am 26.07.2016 in Senden a.d. Iller zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Motorradfahrer verletzte. Polizei sucht Hinweise zum Radler.
Am Dienstagmorgen gegen 07.50 Uhr wollte ein Autofahrer den Kreisverkehr an der Kemptener Straße in südliche Richtung verlassen. Ein Fahrradfahrer missachtete das für ihn geltende „Vorfahrt-achten-Zeichen“ und querte die Ausfahrt des Kreisverkehrs, so dass der Autofahrer stärker abbremsen musste, um einen Unfall zu vermeiden. Ein nachfolgender Motorradfahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf das bremsende Auto auf. Der 50-jährige Kradfahrer stürzte dabei und verletzte sich leicht. Am Motorrad entstand Totalschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Der Fahrradfahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne anzuhalten.

Wer in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht hat, oder Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Senden zu melden; Tel.: 07307/910000.

Anzeige


Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.