Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Elchingen/A8: Lkw streift Audi im Baustellenbereich

Auf der Autobahn 8 bei Elchingen kam es am Mittwoch, dem 17.06.2020, zu einem Verkehrsunfall.
Der Fahrer eines Sattelzuges befuhr die A 8 in Fahrtrichtung Stuttgart. Er benutze dazu den linken Fahrstreifen. Zur gleichen Zeit befuhr der Fahrer eines PKW Audi den rechten Fahrstreifen. Aus Unachtsamkeit kam der Sattelzugfahrer nach rechts und streifte den Audi. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.