Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Elchingen: Auseinandersetzung bei Beziehungsstreit in Zug

Am Samstagmorgen, gegen 07.30 Uhr, kam es zunächst zu einem Streit zwischen einem Paar in einem Zug im Bereich Elchingen.
Ein 21-Jähriger stritt mit seiner 22-jährigen Freundin. Diese setzte sich hierauf neben andere Fahrgäste. Aus diesem Grund beleidigte der 21-Jährige die anderen Gäste und warf eine Bierflasche nach diesen. Anschließend kam es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen den Beteiligten. Hierauf wurden zunächst Beamte der Polizei Neu-Ulm hinzubeordert. Schließlich erfolgte die Anzeigenaufnahme vor Ort von der zuständigen Bundespolizei. Den 21-Jährigen erwartet nun u.a. eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.