Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Elchingen: Autofahrer missachtet Vorfahrt – eine Leichtverletzte

Sachschaden von rund 8000 Euro und eine Leichtverletzte sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalles, der sich am 23.12.2019 ereignete.
Am Montag, gegen 13.20 Uhr, bog ein 30-Jähriger mit seinem Pkw aus dem Pfuhler Weg nach links in Richtung Thalfingen ab. Hierbei übersah er eine von rechts kommende, vorfahrtsberechtigte 25-jährige Dame mit ihrem Pkw. Es kam folglich zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. An den Fahrzeugen entstand nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von insgesamt etwa 8.000 Euro. Die geschädigte Dame wurde leicht verletzt und wurde im Anschluss zur weiteren Untersuchung mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.