Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Elchingen: Autofahrer verursacht Unfall beim Einfahren auf die A8

Am Mittwochnachmittag verursachte ein 66-Jähriger, der vom Rastplatz der A 8 zwischen den Anschlussstellen Oberelchingen und Ulm / Ost wieder auf die Autobahn einfahren wollte, einen Unfall.
Er fuhr am Ende des Einfädelungsstreifens bei stockendem Verkehr auf die Durchgangsfahrbahn in Richtung Stuttgart auf, übersah jedoch einen dort fahrenden Sattelzug. Beim Streifzusammenstoß entstand rund 8.000 Euro Sachschaden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, teilt die Autobahnpolizei Günzburg mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.