Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Elchingen: Baum fällt auf fahrenden Pkw

Am Donnerstagmittag, den 11.03.2021, kam es in der Glockeraustraße bei Oberelchingen zu einem Verkehrsunfall.
Ein 71-jähriger Pkw-Fahrer und seine 65-jährige Beifahrerin befuhren die Staatsstraße 2021 in Richtung Nersingen, als plötzlich aufgrund starken Windes ein Baum aus der Erde gerissen wurde und auf das Fahrzeug des Ehepaares stürzte. Der 71-Jährige erlitt hierbei eine Schürfwunde an der Hand. Der Schaden am Pkw beläuft sich auf etwa 10.000 Euro. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden, da es nicht mehr fahrbereit war. Mitarbeiter des Baubetriebshofes entfernten den Baum von Radweg und Fahrbahn.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.