Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Elchingen: Einbrecher kam durch das Wohnzimmerfenster

Ein Einbrecher kam am 03.02.2015 in Elchingen, im Kreis Neu-Ulm, über das Wohnzimmerfenster in die Wohnung.
Der unbekannte Täter ist demnach am vergangenen Dienstag über ein eingeworfenes Fenster in das Wohnzimmer gelangt und hat schließlich mehrere Räume durchwühlt. Was tatsächlich entwendet worden und wie hoch der Schaden ist, kann noch nicht gesagt werden. Ein Versuch, vorher die Terrassentüre aufzuhebeln, ist gescheitert. Die Tatortarbeit leistete der Kriminaldauerdienst – die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm.



Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.